Finn´s

So, das Projekt ist gestartet und wir sind ganz begeistert, dass schon so viele Leute bei uns waren :-))) Vielen Dank :-))

Da wir selber einen Transmann-Teenager haben und wir Schwierigkeiten hatten, Binder zu finden, die man einfach auch mal anprobieren kann, ohne direkt von Sexspielzeug erschlagen zu werden, starten wir in unserem seit 13 Jahren bestehendem Laden ein neues Projekt, vorerst mit Bindern für Transjungen / Transmänner.

Binder im Angebot

Binder für TransmännerWir bieten Binder in NEU ab 29,- € und gebraucht (gebraucht noch nicht vorhanden) an.
Sollte das gut angenommen werden, würden wir gerne mit anderen Sachen erweitern, natürlich auch für Transmädchen/Transfrauen, aber mit irgendwas muss man ja anfangen 🙂

Mein Sohn hat viele unterschiedliche Modelle von Bindern getestet. Viele sind gleich wieder aus dem Programm bei uns geflogen, da er sie nicht für gut befunden hat. Die besten bieten wir euch jetzt hier an. 
TRAUT EUCH :-))))
Kommt vorbei, probiert aus und schaut, ob was für euch dabei ist.
Umkleidekabine und Spiegel sind natürlich vorhanden.
Gerne könnt ihr uns auch eure gebrauchten Binder anbieten.

Eine Bitte

Eine Bitte an alle Kunden oder die es noch werden möchten:
Das ganze Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und wir sind für Anregungen wirklich dankbar.
Was würdet ihr noch gerne im Programm haben ?
Fehlen bei den Bindern noch eure Wunschgrößen, Farben, etc. ?
Wir freuen uns wirklich über Anregungen !!!

Link zu Ebay-Kleinanzeigen




FINN’s by LILLI & PAUL
Wegenerstr. 18
10713 Berlin-Wilmersdorf (Nähe Fehrbelliner Platz)
Öffnungszeiten: MO – FR 15-18 Uhr / SA 10-14 Uhr

finn@lilli-und-paul.de