Finn´s

Das Projekt läuft und wir sind ganz begeistert, dass schon so viele Leute bei uns waren :-)))
Vielen Dank :-))
Da unser Sohn Transgender ist und wir Schwierigkeiten hatten, Binder zu finden, die man einfach auch mal anprobieren kann, ohne direkt von Sexspielzeug erschlagen zu werden, starteten wir in unserem seit 13 Jahren bestehendem Laden ein neues Projekt, vorerst mit Bindern, einige Gaff’s sind auch vorrätig.

Binder im Angebot

Binder für Transmänner

Wir bieten Binder zwischen 29,- € und 39,– € an.
Mein Sohn und andere Testpersonen haben viele unterschiedliche Modelle von Bindern, unabhängig voneinander getestet. Viele sind gleich wieder aus unterschiedlichsten Gründen aus unserem Programm geflogen.
Die besten bieten wir euch jetzt hier an.
TRAUT EUCH :-))))
Kommt vorbei, probiert aus und schaut, ob was für euch dabei ist.
Umkleidekabinen und Spiegel sind natürlich vorhanden.

Gerne könnt ihr uns auch eure gebrauchten Binder bringen, wenn ihr wollt, dass Sie in gute
Hände kommen, wir verschenken diese ausschließlich bei uns vor Ort nach Anprobe !

Link zu Ebay-Kleinanzeigen




FINN’s by LILLI & PAUL
Wegenerstr. 18
10713 Berlin-Wilmersdorf (Nähe Fehrbelliner Platz)
Öffnungszeiten: MO – FR 15-18 Uhr / SA 10-14 Uhr

finn@lilli-und-paul.de